SGM Creglingen – SGM Gammesfeld 1:1

In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit nur wenigen Torchancen. Das Spielgeschehen fand meist im Mittelfeld statt. Die beste Chance für die Heimmannschaft hatte Chris Zobel, als er mit einem Freistoß von der Mittellinie an der Latte scheiterte. Der Gast kam wesentlich engagierter aus der Pause und übernahm die Initiative. Levin Arold im Tor der SGM konnte sich mehrmals auszeichnen und verhinderte einen Rückstand. In der 65. Min. spielte Hussein Ibrahim einen perfekten Ball durch die Abwehr der Gäste und Leo Ulsamer vollendete gekonnt zum 1:0. Die Freude hielt nicht lange an, denn Gammesfeld/Schrozberg konnte bereits in der 67. Min. nach einem Freistoß ausgleichen. So trennte man sich Leistungsgerecht mit einem unentschieden.