SGM Mainhardt/Michelfeld/Bibersfeld - SGM Creglingen/Bieberehren/Taubertal/Röttingen  2:3 (1:2)

Gegen den Spitzenreiter der Bezirksstaffel ging es zum Auftakt in die Rückrunde. Unsere SGM ging hier als klarer Außenseiter in dieses Spiel. Unsere Jungs die von Anfang an Druck machten und den Tabellenführer hier überraschten zwangen die SGM Mainhardt in der 10 Minute zu einem Eigentor. Kurz darauf erzielte Lucas Mohr sogar das 2:0 für die SGM Bieberehren/Creglingen. Leider fand die SGM Mainhardt nun besser ins Spiel und glich sogar aus bevor 5 Minuten vor Schluss Osman Jallow das 2:3 für die SGM Creglingen/Bieberehren/Taubertal/Röttingen  erzielte. Leider verletzte sich in diesem Spiel unser Spielführer Tom Stirmlinger schwer so dass er wohl für die Rückrunde ausfällt. Wir wünschen ihm auf diesen Weg noch gute Besserung.

SGM Creglingen/Bieberehren/Taubertal/Röttingen  - SGM Kupferzell/Gaisbach   3:2 (1:1)

Mit dem Rückenwind gegen den Sieg des Tabellenführers ging unsere SGM in das Nachholspiel gegen die SGM Kupferzell. Osman Jallow war es der in der 17 Minute  die verdiente Führung für die SGM Creglingen/Bieberehren/Taubertal/Röttingen  erzielte. Leider konnte diese Führung nicht in die Pause gerettet werden so dass die SGM Kupferzell in der 30 Minute ausglich. Nach der Halbzeit kam unser Team besser ins Spiel und ging auch durch ein schönes Tor von Lucas Mohr in Führung. Die SGM Kupferzell glich noch einmal aus bevor wiederum Lucas Mohr in der 89Minute den Siegtreffer zum 3:2 erzielte.
A-Jugend 2015 16