SGM Gerabronn – SGM Cregligen/Bieberehren 1:4 (1:1)
Tore: 0:1 (28.) Mick Burger, 1:1 (41.) Tim Elbl, 1:2 (51.) Julian Treiblmair, 1:3 (57.) Niko Wolfmeyer, 1:4 (78.) Tim Breidenbach

Aufgrund einer umständlichen Anreise und mangelnder Informationsweitergabe des Heimteams startete die letzte Qualistaffelpartie mit etwas Verspätung, doch auf dem Kunstrasen von Gerabronn ging es von Beginn an zur Sache. Der Gastgeber startete gut in die Begegnung und ließ immer wieder aufblitzen, dass man besser ist, als es der vorletzte Tabellenplatz vermuten lässt. So spielten sich die Hausherren durch schnelle und kurze Kombinationen immer wieder in Tornähe, konnten in der ersten halben Stunde allerdings keine Großchance herausspielen. Auf der Gegenseite stand Mick Burger im vierten Versuch nicht im Abseits und konnte im Rücken der weit aufgerückten Abwehr allein vor dem Tor eiskalt zur Führung für die Taubertalelf einnetzen. Im Anschluss ließ man sich von den beidseitig extrem kleinlich gepfiffenen Schiedsrichterentscheidungen allerdings etwas aus der Ruhe bringen und so zeigte eben jener Unparteiische nach 40 Minuten zurecht auf den Punkt, als ein Stürmer im Strafraum regelwidrig vom Abschluss abgehalten wurde. So konnte Gerabronn durch einen mittig verwandelten Elfmeter kurz vor der Halbzeit durchaus verdient ausgleichen. Im zweiten Durchgang merkte man es dem Gastgeber an, dass dieser durch das aggressive Pressing in der ersten Hälfte Kräfte gelassen hat. Nun dominierten wir das Geschehen und gingen in der 51. Minute erneut in Führung, als Julian Treiblmair aus wenigen Metern sicher einschob. Im Anschluss schien der Willen der Heimmannschaft gebrochen, immer wieder kombinierte man sich durch schnelle Pässe in den Strafraum und nur sechs Minuten später erhöhte Niko Wolfmeyer aus spitzem Winkel auf 3:1, nachdem er zuvor den Keeper umkurvt hatte. Nun tröpfelte das Spiel vor sich hin, wirklicher Spielfluss kam, auch aufgrund der vielen Unterbrechungen in einer eigentlich sehr fairen Partie, nur noch selten auf und gut 10 Minuten vor Schluss war es an Tim Breidenbach, eine kurz ausgeführte Ecke zum 4:1 Endstand einzuschieben. Somit belegt die SGM Creglingen/Bieberehren/Taubertal/Röttingen nach Abschluss der Qualistaffel mit 10 Punkten aus 7 Spielen den 5. Rang und wird damit in der Rückrunde in die Kreisstaffel starten.