Zeitgleich zum Jubiläumsabend trat die A-Jugend zur Bezirksendrunde im WFV-Futsalturnier an. Aufgrund einer Doppelbesetzung in Niederstetten sprang der FC Creglingen kurzfristig ein und übernahm das Turnier, auch dank der Mithilfe zahlreicher Jugendspieler/innen, die für eine reibungslose Durchführung sorgten. Auch die SGM startete direkt gut in die Gruppenphase und konnte die SGM Amrichshausen/Künzelsau verdient mit 1:0 besiegen. Nachdem man das zweite Gruppenspiel gegen die SGM Schrozberg/Gammesfeld ebenfalls mit 2:0 für sich entscheiden konnte, stand man schon nach zwei Spielen als Gruppensieger fest. Die fehlende Konzentration machte sich in der letzten Vorrundenpartie bemerkt, denn gerade in den ersten Minuten überrannte uns der TSV Ilshofen II förmlich und ging früh in Führung. Zwar fand man anschließend besser in die Begegnung und konnte gut mithalten, doch konnte man den 0:3 Rückstand nicht mehr aufholen. Im Halbfinale ging es anschließend gegen den Gruppenzweiten TV Niederstetten, der von Beginn an kompakt stand und auf Fehler lauerte. Einen genau solchen leisteten wir uns nach knapp 5 Minuten im Aufbauspiel, weshalb der gegnerische Stürmer nur noch einschieben musste. Nun mussten wir offensiver agieren und ein kalt exekutierter Konter der Gastmannschaft führte zum 2:0. Zwar konnte man noch auf 1:2 verkürzen, aber ein erneuter Gegenstoß kurz vor Schluss, der das 3:1 markierte, gab uns den Rest. Nun merkte man einigen Spielern den bereits langen Tag in der Halle an, die Luft war raus und so ging auch das Spiel um Platz 3, erneut gegen den TSV Ilshofen II, verloren.