Hallenturniere! Turnier-Sieger in Schrozberg!

Unsere letzten Hallenturniere in 2022 waren nicht von Erfolg gekrönt. Am 27.12. sind wir beim JAKO-Cup in Niederstetten nach drei Niederlagen in der Vorrunde ausgeschieden, zwei Tage später spielten wir mit zwei Teams beim REWE Cup in Weikerssheim. Mit knappen Niederlagen und einigen Unentschieden war unser sportliches Abschneiden dort etwas besser, fürs Viertelfinale hat es aber auch nicht gereicht.
Deutlich besser lief es gestern in Schrozberg. Wir nahmen am dortigen HAKRO Cup mit zwei Mannschaften teil, nach tollen sportlichen Leistungen konnte das eine Team das Turnier gewinnen, das andere Team belegte Platz 5. Beide Teams können mit ihren Leistungen in Schrozberg mehr als nur zufrieden sein. Unser nächstes Hallenturnier ist das Heimturnier am 11. Februar in Creglingen.

A Jugend in Schrozberg