Nachdem die A-Jugend der SGM Creglingen/Taubertal/Bieberehren/Röttingen bereits in der Vorrunde ungeschlagen Meister wurde und damit in die Leistungsstaffel aufstieg, konnte man auch dort zwei Siege aus den ersten beiden Spielen verbuchen. Bei starkem Wind und witterungsbedingt schwierigen Platzverhältnissen schlug man zum Auftakt die SGM Satteldorf verdient mit 2:0, ehe wir dieses Wochenende auf dem Kunstrasen der SGM Rot am See zu Gast waren. Ein intensives, schnelles Spiel wog zunächst hin und her, bevor wir uns gegen Mitte der ersten Halbzeit deutlichere Spielvorteile erkämpfen konnten. Einige schön herausgespielte Angriffe später ging es mit einer 3:0-Führung in die Pause. Auch in Halbzeit zwei war man weiterhin das dominantere Team und konnte schlussendlich einen verdienten 6:2-Sieg mit nach Hause bringen. So belegen wir vor der Osterpause den zweiten Platz in der Leistungsstaffel. Ein herzliches Dankeschön geht auch an Sport Saller, der uns einen neuen Trikotsatz gesponsert hat.

A Jugend