Die A-Jugend der SGM Oberes Taubertal nutzte die Pfingstferien, um am 39. Internationalen Pfingstturnier von Komm-Mit in Lloret de Mar teilzunehmen. In einer stark besetzten Gruppe konnte man die ersten drei Spiele jeweils gewinnen, ehe man im letzten Vorrundenspiel eine Niederlage gegen den Oberligaaufsteiger 1.CFR Pforzheim hinnehmen musste. Aufgrund des schlechteren Torverhältnis konnte man sich dadurch nicht für die Viertelfinals qualifizieren. Trotz allem repräsentierten die Jungs die Vereine und das Taubertal ausgezeichnet und konnten die Woche sowohl auf dem Spielfeld als auch abseits davon genießen. Bei angenehmen Temperaturen und dem ein oder anderen isotonischen Kaltgetränk verbrachte man die Tage am Strand oder in den Bars und Clubs der Stadt, ehe es am Samstag wieder auf die Heimreise ging.

Am kommenden Samstag spielen die Jungs ihr letztes Heimspiel in Creglingen gegen die SGM Gommersdorf und wollen nochmal einen Sieg einfahren, um die Chancen auf die Meisterschaft zu erhalten.

A 1

A 2