Saison 22/23 abgeschlossen!
Samstag, 15.07. haben wir unsere Saison mit einer Abschlussfeier offiziell beendet. Bei sehr hohen Temperaturen trafen wir uns am Nachmittag am Vereinsheim in Tauberrettersheim. Trotz der Hitze ließen wir es uns nicht nehmen, die eine oder andere sportliche Aktivität auf dem Fußballplatz zu starten. Zur Abkühlung gings zwischendurch immer mal wieder in die Tauber. Natürlich wurde auch gefeiert, gegessen und getrunken. Gründe zum Feiern gab es genug. Neben unserer Vize-Meisterschaft in der Leistungsstaffel durften wir natürlich auch den Titel des Torschützenkönigs für Bastian Landwehr (14 Tore) feiern. Wie bereits erwähnt, hat sich mit der Firma Industrie & Eilservice Spörner aus Schmerbach ein Sponsor für unsere Abschlussfeier gefunden. Geschäftsführer Markus Spörner hat sich bei unserer Abschlussfeier persönlich davon überzeugt, dass wir nicht zu wenig gegessen oder getrunken haben. Danke, dass du dabei warst und dich für uns engagierst. Wir würden uns freuen, dich in der kommenden Saison ab und zu bei unseren Heimspielen begrüßen zu können. Außer Industrie & Eilservice Spörner hatten wir zum Saisonende noch einen weiteren Unterstützer, dazu in Kürze mehr.
Eure A Jugend!
A Abschluss