Jugend

Banner Holger

Jugend des FC-Creglingen am Wochenende Erfolgreich.

Die Jugendmannschaften des FC-Creglingen waren alle am Wochenende erfolgreich.

 

E-Jugend 04.10.2016

SC Wiesenbach  – FC Creglingen  1:13

 

D-Jugend 05.10.2016

TSV Althausen – FC Creglingen  1:5 (0:2)

 

C-Jugend 08.10.2016

SGM Creglingen – FC Igersheim  4:0 (2:0)

 

E-Jugend 08.10.2016

FC Billingsbach  – FC Creglingen  0:20

 

B-Jugend 09.10.2016

SGM Creglingen – FC Igersheim  7:0 (4:0)

 

 

Bambini-Spieltag und F-Jugend Turnier

Wer am letzten Freitag am Sportplatz des FC-Creglingen war hatte Probleme einen Parkplatz zu bekommen.

Bei der F-Jugend waren 9 Mannschaften am Start und bei den Bambini 14 Mannschaften.

Es war also einiges geboten an diesem Freitag. Die Teams des FC-Creglingen waren hier überwiegend Erfolgreich.

Die Bambini gingen sogar ungeschlagen nach Hause.

Wir möchten uns auch hier ganz herzlich bei den Kuchenspenden und den fleißigen Helfer bedanken.

Der Erlös des Spieltages geht komplett in die Mannschaftskassen der beiden Teams so wurde

zum Beispiel letztes Jahr für jeden Spieler ein Rucksack finanziert.