Bambinis

Bambini

Über die Weihnachtstage waren unsere Bambini sehr erfolgreich in Weikersheim und Bad Mergentheim unterwegs.

Bambini Bad M

Turnier in Bad Mergentheim

Bambini Weik

Turnier in Weikersheim

Falls Du auch Lust hast Fußball zu spielen, komm einfach unverbindlich vorbei.

Bambinitraining ist immer mittwochs von 17-18Uhr in Creglingen in der Sporthalle.

1. Bambiniturnier in Bad Mergentheim

Auch für unsere kleinsten war es endlich soweit und das 1. Turnier hat statt gefunden. Fast alle hatten das erste mal ein Trikot an und waren auch ziemlich nervös. Sie waren aber alle mit großem Eifer bei der Sache und haben ihre Sache prima gemacht. Auch hatten sie sehr viel Spaß und waren erfolgreich.

Das Trainerteam um Matthias Vogel war sehr zufrieden und Stolz auf die Jungs.

Jugend beim WFV Hallenturnier letztes Wochenende ohne Niederlage.

Am Wochenende fand in Creglingen die WFV Hallenrunde statt.

Am Samstag spielte die EII-Jugend ohne Beteiligung des FC-Creglingen statt. Aufgrund das immer weniger Vereine bereit sind diese Hallenrunde auszutragen müssen wir leider auch Turniere ohne Beteiligung des FC-Creglingen austragen hier noch einmal ein austrüglichen Dank an die Helfer hinter der Theke.

Am Samstagmittag startete dann der FC-Creglingen in die Hallenrunde mit einem Bambini Spieltag hier sind wir leider auch die einzigen die einen Spieltag im Bezirk austragen.

Der FC-Creglingen war mit zwei Teams am Start insgesamt spielten 18 Teams auf drei Spielfelder. Bei den Bambini steht der Spaß im Vordergrund so werden auch keine Tore gezählt nach dem Motto alle sind Gewinner an diesem Tag. So gab es für jeden Spieler nach dem Spieltag ein T-Shirt und einen Ball.

Bambini 1

Bambini 2

Am Sonntag hatte dann die E-Jugend und die D-Jugend ihr Turnier. Diese Mannschaften drehten richtig auf. Die D-Jugend gewann alle ihre 5 Spiele mit 9:0 Toren also ohne Gegentor.

Nach der D-Jugend startete dann die E-Jugend wollte es natürlich der D-Jugend nach machen. Dies gelang den Jungs auch fast mit 3 Siegen und einen unglücklichen unentschieden. Mit 7:1 Toren mussten sie nur ein Gegentor hinnehmen.

E Jugend WFV

Dieses Wochenende starten unsere Mädchen Teams.

Über Ihren Besuch  würden sich die Mädels sehr freuen.

Samstag 07.12.2019

09:00 – 12:50 Uhr C-Mädchen mit FCC Beteiligung

13:00 – 16:50 Uhr C-Mädchen

17:00 – 18:50 Uhr B-Mädchen mit FCC Beteiligung

Sonntag 08.12.2019

09:00 – 10:50 Uhr B-Mädchen

11:00 – 12:50 Uhr B-Mädchen

13:00 – 14:50 Uhr DI-Mädchen mit FCC Beteiligung

15:00 – 16:50 Uhr DII-Mädchen mit FCC Beteiligung

Freitag 28.06.2019

Bambini Spieltag und F-Jugend Turnier

Am Freitag findet in Creglingen auf dem Sportplatz der letzte Bambini Spieltag und das letzte F-Jugend Turnier statt.

Unsere F-Jugend liegt momentan nach drei Turnieren auf Platz eins und könnte am Freitag vor eigenen Publikum die Meisterschaft feiern.

Anstoß für die Bambini und die F-Jugend ist um 16 Uhr in Creglingen auf dem Sportplatz.

F-Jugend Spielplan zum Downloaden ==>Spielplan<==

Bambini Spielplan zum Downloaden ==>Spielplan<==

Samstag 29.06.2019

E-Mädchen Turnier

Am Samstag geht es dann gleich weiter mit unseren jüngsten Mädels.

Die E-Mädels spielen ihre Endrunde vor eigenem Publikum und haben hier auch noch gute Chancen die Meisterschaft zu holen.

Das E-Mädchen Turnier startet am Samstag 29.06. um 10 Uhr in Creglingen am Sportplatz.

E-Mädchen Spielplan zum Downloaden ==>Spielplan<==

WFV Jugendturnier in Creglingen

Die letzten zwei Wochenenden fand in der Sporthalle in Creglingen das schon traditionelle WFV (Württembergischer Fußball Verband) Hallenturnier in Creglingen statt.

Hier verschafften sich die Creglinger Teams eine sehr gute Ausgangsposition und konnten den Heimvorteil nutzen. Insgesamt werden drei Turniere gespielt. Die besten zwei Teams qualifizieren sich für die Bezirksendrunde.

Den Abschluss am Sonntag machten dann die Bambinis. Hier war der FCC mit drei Teams vertreten.

Die drei Teams wurden betreut von Manuel, Moritz und Luca.

Leider wird dies auch das einzige WFV Hallenturnier für die Bambinis sein. Da sich nur der FC-Creglingen (im Bezirk Bad Mergentheim) bereit erklärt hat einen Bambini Hallenspieltag auszutragen.

BAMBINI

Die neue Saison unserer Bambinis hat begonnen.

Für alle Fußballbegeisterten Kinder (Jahrgang 2012 oder jünger) findet das Training immer Freitags von 16:30 – 17:30 Uhr in Creglingen auf dem Sportplatz statt.

Außer am 21.09. hier findet bei uns kein Training statt da wir hier unseren Bambini Spieltag in Creglingen austragen. Eurer Trainerteam Manuel Müller (015229993900) Luca und Moritz freuen sich immer über neue Spieler.

Bambini Spieltag und F-Jugend - Turnier

Am Freitag den 21.09. von 16:00 – 18:00 Uhr findet in Creglingen ein Bambini Spieltag und F-Jugend Turnier auf dem Sportplatz in Creglingen statt. Die Bambini und die F-Jugend lädtalle Fußballinteressierten herzlich ein und hofft auf lautstarke Unterstützung und zahlreiche Zuschauer. Neben Spaß und Spannung ist auch für Kaffee und Kuchen bestens gesorgt, so dass sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt.

So fängt das Jahr gut an.

Unsere Bambinis holten am 01.01. in Rothenburg den Turniersieg.