Die C Jugend ist aufgestiegen und spielt in der Leistungsstaffel 1.

Nach 4 spielen ist die Mannschaft zweiter mit 2 Siege,1 Unentschieden und eine Niederlage und 14:7 Tore. Mit ein Kader von insgesamt nur 13 Spieler eine sehr gute Leistung.

Beim 1′ Spiel in Schrozberg spielten wir auf Kunstrasen. Nach lange Spielpause hatten wir etwas Probleme am Anfang. Gut organisiert in der Defensive und schnelles umschaltspiel hat zum verdienter 0:2  Erfolg geführt. Luca Barthelmäß und Fernando Pauli waren die Torschützen.

Im zweiten Spiel gegen die SGM Weikersheim bekamen wir nach eine Ecke ein frühes Gegentor. Die Mannschaft tat sich schwer und machte kein gutes Spiel. Der Gegner spielte viele lange Bälle auf ein guter Stürmer und wir waren nicht so fokussiert an diesem Tag in Weikersheim.

So spielten wir nur 3:3.

Jan Herwarth und Mio Wegmann mit zwei Treffer waren die Torschützen.

Am 3′ Spiel spielten wir zuhause gegen SGM Mulfingen/Hollenbach.

Die Jungs hatten in der erste Halbzeit zuviel Respekt gegen eine Mannschaft die mit 5 Spielern aus der Verbansliga antraten. So lagen wir zu Pause 0:3 hinten. In der zweiten Halbzeit war es ein anderes Spiel. Die Jungs legten die Angst ab und erzielten zwei Tore durch Leon Assadi und Jan Herwarth. So ging das Spiel 2:3 verloren gegen eine gute Mannschaft.

Im vierten Spiel  zuhause gegen SGM Gerabron/L/D.haben wir sehr Effektiv gespielt. Die Jungs machten vieles richtig. Gute Balleroberung, schnelles umschaltspiel und viel Leidenschaft mit effektiven Abschluss bescherte unsere Mannschaft ein verdienten 6:1 Sieg.

Leon Assadi 3 ×,Linus Mönikheim, Luca Barthelmäß und Mio Wegmann jeweils 1 mal waren die Torschützen.

Das ist ein kleiner  aber sehr zuverlässige Kader.

Alle machen gut mit, auch im Training. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

C Jugend

Trainer Moacir Pauli, Fernando Pauli, Felix Preuß, Jan Herwarth, Linus Mönikheim, Luca Barthelmäß. Unten:Luca Müller, Paul Henninger, Johannes Düll, Mio Wegmann, Leon Assadi, Lennard Müller und Torwart Paul Kleinschroht.