E-Mädels

Am letzten Wochenende fand der letzte Hallenspieltag unsere E-Mädels in Satteldorf statt.

Mit nur zwei Gegentore und keiner Niederlage wurden unsere Mädels verdient Turniersieger.

FC Creglingen : SSpVgg Satteldorf II         1:0

FC Creglingen : SSpVgg Gammesfeld        1:0

FC Creglingen : SSpVgg Satteldorf I           3:0

FC Creglingen : Spfr Bühlerzell II                2:0

FC Creglingen : Spfr Bühlerzell I                 5:2

Natürlich sind wir immer auf der Suche nach Verstärkung und würden uns freuen, dich zu einem Schnuppertraining begrüßen zu dürfen. Falls du Lust hast, komm einfach zu unseren Trainingszeiten vorbei. Im Moment trainieren wir jeden Dienstags von 17:00 - 18:30 Uhr in der Creglinger auf dem Sportplatz.

Euer Trainerteam Alisha, Malaika und Rene

E Mdels Satteldorf

C-Mädchen

FC-Creglingen : SGM Blaufelden  2:1 (0:1)

Tore: Taima und Amelie

Am Samstag gab es ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft zwischen dem FC-Creglingen und der SGM Blaufelden. Dieses konnten unser Mädels mit 2:1 gewinnen und sind somit ungeschlagen Meister.

Glückwunsch.

FC Creglingen I – FC-Ellwangen II  2:0 (2:0)

Tore: Paulina Kleine, Jule Nagel

Gleich zu beginn an waren unsere Mädels die aktivere Mannschaft so war es nur eine Frage der Zeit bis das 1:0 durch Pauline viel.

Jule Nagel war es die dann zum 2:0 erhöhte. Zum Schluss hin ging beiden Teams etwas die Luft aus so das in der zweiten Hälfte Torraumzehnen Mangelware waren.

Letzt endlich gewannen unser C-Mädels verdient mit 2:0.

Somit belegt der FC Platz1 und 3 in der Tabelle.

Tolle Leistung.

C Mdels

C-Mädchen

FC-Creglingen Ii – FC Ellwangen II  4:0 (2:0)

Tore: Kayla, Amelie, Taima, Juline

einen ungefährdeten Sieg fuhren unsere CII Mädels letzte Woche gegen den FC-Ellwangen ein und sind somit auch im dritten Spiel ungeschlagen.

FC-Creglingen - SGM Weikersheim  4:2  (1:1)

Tore: 2x Lilli Hütter, 1x Leni Kilian, 1x Nele Scheinstuhl

Derbytime in Bieberehren

Am vergangenen Mittwoch empfingen die Creglinger B-Juniorinnen die Mannschaft vom TSV Weikersheim in Bieberehren zum Lokalderby. Die Mädels gingen mit Vollgas in die Partie und zeigten von Beginn an deutlich, dass sie die drei Punkte behalten wollten. Trotzdem gingen die Gäste in der 19. Minute unerwartet nach einem schönen Weitschuss mit 1:0 in Führung. Das ließen die Creglingerinnen aber nicht lange auf sich sitzen und glichen kurz darauf durch konsequentes Nachsetzen von Lilli Hütter zum 1:1 aus. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit war es ebenfalls Lilli Hütter, die den Führungstreffer zum 2:1 erzielte. Die Weikersheimerinnen machten es nochmal spannend, als in der 63. Minute der Ausgleichstreffer zum 2:2 fiel. Im weiteren Spielverlauf erarbeiteten sich die Mädels aus Creglingen zahlreiche Torchancen, scheiterten aber immer wieder am letzten Ball. Letztlich belohnten sie sich dann doch für ihren Fleiß und Siegeswillen: Zuerst schob Leni Kilian nach schönem Alleingang den Ball gekonnt links unten ins Tor. Kurz darauf machte Nele Scheuenstuhl mit ihrem ersten Tor für die B-Juniorinnen den Sack zu. Mit diesem 4:2 Sieg kletterten die Mädels nun an die Spitze der Tabelle. Beim nächsten Spiel am 23. April soll diese Tabellenführung beim Auswärtsspiel gegen Gröningen-Satteldorf ausgebaut werden.

FC Creglingen II – FC-Creglingen I   1:0 (0:0)

Tore: 1x Kayla Stegmüller

Auch in dieser Saison kann der FC stolz auf seine 2 S- Mädchenteams zu stellen.

Am 12.04. kam es in Creglingen zum internen Duell CI gegen CII.  Die erste Halbzeit spielten beide Teams sehr diszipliniert so das Torraumzehnen Mangelware waren. Nach der Halbzeit erhöhten die CI den Druck und hatten mit einen Postentreffer auch noch Pech. Die meisten hatten sich schon mit einer gerechten Punkteteilung abgefunden. Aber es Kamm wie es kommen musste die CII hatte 2 Minuten vor Ende noch einen Freistoß dieser landete dann auch umstritten (Wembley Tor) im Tor. Somit gingen die CII als Sieger vom Platz.

FC-Creglingen II – Spvgg Oedheim II  6:0 (3:0)

Tore: 3x Kayla Stegmüller, 2x Anna Katzschner und 1x Amelie Haag.

Am letzten Mittwoch starteten die C-Mädchen wieder in Saison.

Zu erst stand das Pokal Achtelfinale gegen die Spvgg Oedheim auf den Spielplan.

In einem fairen Spiel Siegten unsere Mädels klar mit 6:0.

Im Viertelfinale mussten unsere Mädels am Mittwoch in Sülzbach antreten.