Hallenturniere

Die D-Jugend des FCC nahm zwischen den Feiertagen an zwei Turnieren teil.

Zuerst spielten wir beim Turnier des TSV Weikersheim. Dort trafen wir in den Vorrundenspielen auf die Mannschaften des TSV Unterschüpf, der SGM Weikersheim I und der SGM Satteldorf I. Das erste Spiel gegen den TSV Unterschüpf konnten wir klar mit 5:0 für uns entscheiden. Auch im zweiten Vorrundenspiel gegen den Gastgeber konnten wir mit 1:0 als Sieger vom Platz gehen. Im dritten und letzten Vorrundenspiel mussten wir uns deutlich der SGM Satteldorf I mit 1:5 geschlagen geben.
Im Halbfinale trafen wir dann auf die zweite Mannschaft der SGM Satteldorf und leider verloren wir auch hier knapp mit 1:2.
Das Spiel um Platz 3, gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers, konnten wir mit 1:0 für uns entscheiden und beendeten das Turnier auf einem guten dritten Platz.

Es spielten für den FCC: Jonathan Lang, Luis Konrad, Tim Herrmann,
Nico Barthelmäs, Luca Waldmann, RiccoHaßlauer, LennoxMönikheim,
JoschuaVeeh und Lennart Katzschner

Das zweite Turnier fand in Rothenburg o. d. T. statt. Hier standen wir Mannschaften aus Burgbernheim, Adelshofen und dem Gastgeber, Rothenburg I, gegenüber.
Das erste Gruppenspiel gegen Rothenburg I konnten wir klar mit 5:0 für uns entscheiden. Im zweiten Gruppenspiel gewannen wir 7:0 gegen die Mannschaft aus Adelshofen. Im letzten Gruppenspiel, im Kampf um den ersten Tabellenplatz, mussten wir uns knapp der SG Burgbernheim mit 2:1 geschlagen geben.
Im Halbfinale trafen wir nun auf die Mannschaft der SG Diebach, dieses Spiel beendeten wir in der regulären Spielzeit mit 0:0. Im anschließenden 9-Meter-Schießen mussten wir uns erneut mit 3:1 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 trafen wir auf die zweite Mannschaft der Gastgeber, welche wir deutlich mit 4:0 besiegten, so erreichten wir auch hier einen guten dritten Platz.

Es spielten für den FCC: Jonathan Lang, Jonathan Pauli, Lukas Reuther,
David Reinhard, Jonathan Wundling, Sebastian Popp, Luca Waldmann,