Zum Abschluß unserer Runde spielten wir noch ein letztes Turnier beim SC Adelshofen.

Bei halbwegs sommerlichen Temperatuern trafen wir in unserer Gruppe auf die JFG Aischgrund, SG Bütthard, SG Uffenheim/Adelshofen/Hohlach und den Würzburger FV.

Mit drei Siegen und einer Niederlage konnten wir diese Gruppe für uns entscheiden und spielten somit im Endspiel gegen den TSV Emskirchen.

Nach intensiven 15 Minuten Spielzeit im Endspiel stand es zum Schluss 0:0 und damit musste der Sieger im 9m schießen ermittelt werden. Nachdem beide Teams je zweimal verwandelten und dreimal verschossen hatten, fiel die Entscheidung mit dem sechsten 9m. Emskirchen legte vor und verschoss. Nun lag der Druck bei unserem Spieler „Moritz“ der den letzten 9m, aber sicher und souverän verwandelte und seine Mannschaft somit zum Turniersieger schoss.

Das Trainer Team mit Steffen Waldmann, Moacir Pauli und Jakob Schönberger bedankt sich nochmal bei allen 14 Spielern die über die ganze Saison am „Ball“ geblieben sind und vorallem an alle Eltern die die Mannschaft das ganze Jahr tatkräftig untestützt haben.

Einen besonderen Dank sagt das Trainer Team an alle Eltern für das tolle Abschlussgeschenk, vielen Dank nochmal dafür!

D Steffen