E-Jugend

FC Creglingen II – VFB Bad Mergentheim II  5:1 (1:1)

Unsere E II hatte am letzten Spieltag noch die Chance auf die Meisterschaft war aber hier auf Schützenhilfe der SGM Wiesenbach angewiesen.

Nach dem es zur Halbzeit noch 1:1 stand fanden die Trainer in der Halbzeit die richtigen Worte und so gewann man noch mit 5:1.

Leider gab es keine Schützenhilfe von der SGM Wiesenbach und so wurde man Vizemeister hinter der SGM Röttingen die Punktgleich sind aber im direkten Vergleich besser sind.

E vize

Unsere E-Jugend wurde Turniersieger und das ohne Gegentor.

FC Creglingen – TSV Schrozberg 1:0

FC Creglingen – SpVgg Gammesfeld 2:0

FC Creglingen – TSV Crailsheim 3:0

FC Creglingen – TV Niederstetten 2:0

E Jugend

Bambini
Am Montag fand der Abschluss unserer Jüngsten statt.
Viele haben dieses Jahr erst das Kicken angefangen und wir sind froh, so viel Nachwuchs in der FC Familie begrüßen zu dürfen.
Ein Highlight gibt es noch am Sportfest, wenn die Bambini gegen ihre Mütter antreten.

Bambini

SGM Creglingen – SGM Röttingen 8:4

Letzte Woche kam es in der E-Jugend zu einem Lokalderby.

Diese Derbys werden immer seltener, da wir selbst von der C-bis A-Jugend mit Röttingen / Taubertal in einer SGM spielen.

Umso schöner war es, dass wir dieses Derby für uns entscheiden konnten.

Danach gab es für alle Jungs und Zuschauer noch ein Eis.

E Derby

Am letzten Wochenende spielte unsere E-Jugend ein sehr erfolgreiches Turnier in Uffenheim und erzielte einen sehr guten zweiten Platz.

E Jugend uffenheim

Bei der F-Jugend steht der Spaß im Vordergrund es werden keine Tore mehr gezählt somit sind alle Gewinner. Der FC Creglingen war gleich mit zwei Teams am Start.

Am Ende des Turniers erhielt jeder Spieler einen Pokal.

F Jugend

E-Jugend

SGM Wachbach I – FC-Creglingen I 3:4

Tore: 1x Mika, 2x Lenny R und 1x Brayn

Letztes Spiel der Runde gewann unsere EI mit 3:4 gegen die SGM Wachbach und sicherte sich damit die Vizemeisterschaft.

Eine Tolle Leistung wenn wir bedenken das wir zur Rückrunde ein zweites Team in dem Spielbetrieb gemeldet haben.

Unsere zweite E-Jugend erzielte einen tollen 4 Platz.