FC Jugendtrainer bedanken sich bei Firma Kerndter

Der FC Creglingen betreut in der Fußball-Jugend in insgesamt elf Mannschaften rund 150 Jugendliche. Diese Leistung wird von zurzeit 25 Trainern und Betreuern geleistet, die ehrenamtlich etwa 4.000 Stunden pro Jahr aufbringen.

Dabei werden Kinder und Jugendliche von den Bambinis ab etwa drei Jahren bis zur A-Jugend mit 18 Jahren betreut.

Um diese Leistung zu würdigen, hat die Firma Kerndter aus Creglingen, seit Generationen ein Begriff im Holzbau, jedem Trainer eine Jacke gesponsert.

Jugendleiter Holger Wundling bedankt sich im Namen der Jugendabteilung sehr herzlich für diese Spende.

Jörn Herwarth, Firma Kerndter Holzbau GmbH in Creglingen, mit Jugendleiter Holger Wundling (rechts) bei der Übergabe der gesponserten Trainingsjacken für die Jugendtrainer des FC Creglingen.