Sensationeller Turniersieg landete die C-Jugend am Samstag. Unsere Mannschaft die mit zwei Teams antrat wurde Turniersieger. Die C-II belegte einen tollen 5 Platz. Am Nachmittag war dann die A-Jugend dran. Hier winkte dem Turniersieger ein Gutschein von 300,-€. Leider musste Sich unsere Mannschaft im Halbfinale knapp dem TV Niederstetten geschlagen geben. Das Finale bestritt dann der TV Niederstetten I gegen den TV Niederstetten II hier viel die Entscheidung aber erst im neun Meter.

CI

Teilnehmer C-Jugend Turnier.

C-Jugend FCC Turniersieger

Der Sonntag stand dann ganz im Namen der F-Jugend. Am Morgen spielten die FI Jugend und erzielten einen tollen 3 Platz. Am Nachmittag war dann das FII - Turnier. Hier waren wir mit zwei Teams vertreten die einen tollen 3. und 8. Platz belegten.

FI

FI Jugend FCC

FII

FII - Jugend FCC

Am Samstag um 09:30 Uhr spielt die D-Jugend ihr zweites Turnier danach jagt dann die B-Jugend dem Ball hinter her. Der Sonntag gehört dann der EII Jugend. Zum Schluss sind dann unsere kleinsten dran die Bambini. Toller Sport und Begeisterung sind hier garantiert.

Die Jugendabteilung lädt alle Fußballinteressierten herzlich ein und hofft auf lautstarke Unterstützung und zahlreiche Zuschauer. Neben Spaß und Spannung ist auch für Kaffee und Kuchen bestens gesorgt, so dass sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt.

Spielpläne können auf der Homepage des FC-Creglingen „FC-Creglingen.de“ heruntergeladen werden.

Auf Ihr Kommen freut sich die Jugendabteilung des FC Creglingen !