Nach langer coronabedingten Pause konnten sich die jungen Nachwuchsfußballer nun doch noch zu einigen Trainingseinheiten treffen. Deshalb durfte ein ordentlicher Saisonabschluss nicht ausbleiben. Am Freitag, den 30.07. trafen sich nochmals alle Jungs und Mädels mit ihren Trainern. Nachdem die Spielgeräte am Hergottstal-Spielplatz ausgiebig getestet wurden, fand noch ein kleines Matsch auf der Fußballwiese statt. Da Bewegung bekanntlicher Weise auch Hunger macht, wurde das ein oder andere von uns Trainern gegrillte Würstchen verspeist. Auch ein Eis durfte zum Nachtisch nicht fehlen. Der FC Creglingen bedankte sich bei den Kids für ihre Spielfreude und ihr Durchhaltevermögen mit einer personalisierten Trinkflasche und einem Vereinsshirt. Besonders gefreut haben wir  Trainer uns über das „Dankeschön“ der Eltern und Kinder.

Wir wünschen allen Kinder erholsame Ferien und den zukünftigen F-Jugend-Spielern viel Spaß und Erfolg in ihrer neuen Mannschaft.

Die Bambinis freuen sich nach den Ferien auf jeden neuen Spieler/Spielerin die Lust auf Fußball haben. Kommt einfach zu einem Schnuppertraining vorbei.

Der Termin für das erste Training wird rechtzeitig im Mitteilungsblatt bekannt gegeben.

Eure Trainer Matthias, Lennard, Stefan und Thomas