Mit 8 Siegen aus 9 Spielen hat der FCC eines der besten Wochenenden seit langer Zeit hinter sich.

Den Auftakt machten unsere B-Juniorinnen, die den Lokalrivalen aus Weikersheim mit 5:2 schlugen und sich damit den dritten Sieg im dritten Spiel und den vorzeitigen Aufstieg sichern konnten.

Auch unsere D-Jugend ist weiterhin ungeschlagen und trohnt nach dem 6:0 gegen Gammesfeld mit 12 Punkten aus vier Spielen an der Tabellenspitze. Abgerundet wurde der Samstag von einem Kantersieg unserer A-Jugend gegen Weikersheim, die mit einem 13:1 gewinnen konnte und ebenfalls ohne Niederlage auf Platz eins steht. Zudem konnten die Damen mit einem 3:0 gegen Ilshofen den ersten Heimsieg der Saison einfahren.

Der Sonntag begann mit einem 2:0 der B-Jugend gegen den TV Niederstetten und wurde komplettiert durch die Siege der dritten und zweiten Mannschaft, die sich jeweils gegen Althausen-Neunkirchen durchsetzen konnten, und einem Heimsieg der ersten Mannschaft gegen den SV Harthausen.

Mit einem Sieg am kommenden Wochenende können sowohl unsere D-Junioren als auch unsere B-Juniorinnen die Qualimeisterschaft feiern, über zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer freuen wir uns sehr.

B-Mädchen