Jugend

Banner Holger

5. „Jugend-Spotex arena Cup“ des FC Creglingen !!!

Zweites Turnierwochenende. Am Samstag musste die B-Jugend ran. Leider war an diesem Tag der Würzburger FV zu stark und so war es dann das sich im Finale Würzburg I und II befanden. Würzburg II wurde dann im Elfmeterschießen Turniersieger.

B Jugend 5 Spotex

1.Würzburger FV II

2.Würzburger FV I

3.SpVgg Aldingen

4.SGM Rothenburg

5.JSG Umpfertal

6.TV Niederstetten

7.FC Creglingen II

8.FC Creglingen I

9.SGM Weikersheim

10.SG Riedenheim

Danach musste die D-Jugend ran. Hier war die SpVgg Satteldorf das Maß aller Dinge und holte sich den Turniersieg.

D Jugend 5 Spotex

1.SpVgg Satteldorf II

2.SGM Krautheim

3.SpVgg Satteldorf I

4.FC Creglingen I

5.SpVgg Gülchsheim

6.Würzburger FV

7.SV Zimmern

8.FC Creglingen II

9.SGM Weikersheim

10.TV Niederstetten

Am Sonntag stand dann im wieder Zeichen unserer kleinsten den Bambini.

Hier jagten 24 Teams in drei Gruppen den Ball hinter her.

Bambini 5 Spotex

Dieses Wochenende muss Samstag die C- und E- Mädels ran und am Sonntag sind die E und F -Jugend an der Reihe.

Auf Ihr Kommen freut sich die Jugendabteilung des FC Creglingen !

 

Folgende Jugenden spielen:

 Samstag, den 04.03.2023  ca. 10:00 Uhr C- Juniorinnen

Samstag, den 04.03.2023  ca. 15:00 Uhr E- Juniorinnen

Sonntag, den 05.03.2023  ca. 10:00 Uhr E-Junioren

Sonntag, den 05.03.2023  ca. 15:00 Uhr F-Junioren