Am letzten Turnier Wochenende startete unsere C-Mädels mit 3 Siegen und einen Unentschieden ins Turnier. Im Halbfinale unterlagen sie aber dem SV Sülzbach unglücklich und belegten einen großartigen 4 Platz.

C Mdels spotex

1 SpVgg Oedheim I

2 SV Sülzbach

3 FC Gollhofen

4 FC Creglingen

5 FV Karlstadt 1920

6 TSV Brodswinden

7 SpVgg Oedheim II

8 SC Ilsfeld

9 DJK Schweinfurt

10 TSV Tauberbischofsheim

Danach spielten noch unsere kleinsten Mädels die E-Mädels. Hier stellten wir kurzfristig ein zweites Team und die meisten der Mädels hatten das erste Mal ein Trikot an. Hier erreichten unsere Teams einen großartigen 3 und 7 Platz.

D Mdels 5Spotex

1 Biegelkicker Erdmannshausen

2 TURA Untermünkheim

3 FC Creglingen II

4 SGM Weikersheim

5 TSV Brodswinden

6 SC Ilsfeld

7 FC Creglingen

8 SGM Langenburg

Den Abschluss der Turnierserie machten am Sonntag unsere E- und F- Jugend.

Bei beiden Turnieren stellten wir ebenfalls 2 Teams.

Die E- Jugend startete am Morgen und erzielte einen 8 und 9 Platz.

E Jugend

1 SGM Weikersheim I

2 SGM Wachbach I

3 DJK-SV Riedenheim

4 FC Igersheim

5 SSV Weigenheim

6 FC Grünsfeld

7 SGM Weikersheim II

8 FC Creglingen II

9 FC Creglingen I

10 SGM Wachbach II

Den Abschuss am Sonntag machte dann die F- Jugend. Hier werden keine Tore gewertet somit waren alle Teams Gewinner und erhielten alle einen Pokal.

F Jugend

Die Jugendabteilung möchte sich noch einmal bei allen Spielern, Trainer, Helfer für Ihre Unterstützung bedanken.

Ohne Euch wäre dieses Turnier über 3 Wochenenden mit 140 Mannschaften nicht möglich gewesen.

Zu erwähnen ist noch das der Erlös des Turniers ganz der Jugendabteilung des FC zugutekommt.