A-JUGEND UNTERLIEGT IM FINALE

Am vergangenen Samstag stand für unsere A-Jugend das Bezirkspokalfinale in Künzelsau gegen die SGM Satteldorf an. Von Beginn an war klar, dass gegen den Landesliga-Nachwuchs aus Satteldorf alles klappen muss, um die Pokalsensation zu ermöglichen. In einer intensiven ersten Halbzeit geriet man zwei Mal in Rückstand, konnte jedoch zunächst per Foulelfmeter und anschließend per Distanztreffer jeweils postwendend wieder ausgleichen. Im zweiten Spielabschnitt wurde aber bemerkbar, dass wir in einem laufintensiven Spiel Körner haben liegen lassen müssen und nach der erneuten Führung für Satteldorf konnte man nicht mehr antworten. Gegen Mitte der zweiten Halbzeit erhöhten die Favoriten auf 5:2, ehe wir in der Endphase noch einige gute Chancen ausliesen, das Ergebnis noch knapper zu gestalten. Trotzdem war nach dem Spiel keiner enttäuscht, denn das Team konnte auf eine großartige Saison zurückblicken und feierte noch mit den Fans, die das Zuschauerduell klar gewonnen haben, bis tief in die Nacht.