Riesenerfolg für die Juniorinnen-Mannschaften des FC mit der Teilnahme aller 3 Mannschaften an der Endrunde der Bezirksmeisterschaft

B-Juniorinnen: 8. Platz

Die B-Juniorinnen waren mit den zweitmeisten Punkten aus Vor- u. Zwischenrunde in die Bezirksendrunde eingezogen. Leider konnten sie jedoch in keinem Spiel an ihre Leistungen aus den vorherigen Runden anknöpfen und mussten somit enttäuscht mit dem 8. Platz abreisen. Wie gut man hätte Abschneiden können, sieht man daran, dass man in den vorherigen Runden gegen die im Endergebnis Zweit-, Dritt- und Viertplatzierten Mannschaften gewonnen hat.

D-Juniorinnen: 6. Platz

Die D-Juniorinnen blieben beim Endturnier in der Vorrunde ungeschlagen. Mit nur einem weniger erzielten Tor als die SpVgg Schwäbisch Hall schieden sie leider im Kampf um die Teilnahme an der Endrunde des Württembergischen Fußballverbandes aus. Somit belegten sie einen hervorragenden 6. Platz. Für die junge Mannschaft war das ein Riesen Erfolg!

C-Juniorinnen: 5. Platz

Unsere C-Juniorinnen zogen neben Onolzheim als Favorit in die Endrunde ein. Im ersten Vorrundenspiel erlaubte man sich jedoch gegen den späteren Letzten nur unentschieden zu spielen. Danach konnten die, später im Endspiel unterlegenen, Langenburger besiegt werden. Beim letzten Gruppenspiel hatte der spätere Turniersieger Michelfeld viel Glück, da wir erst in der letzten Minute ein unglückliches Eigentor hinnehmen mussten und somit Michelfeld überhaupt weiterkam und wir ausscheiden mussten. Somit belegten die C-Juniorinnen den dennoch sehr guten 5.Platz.

Alle 3 Juniorinnen-Mannschaften haben in allen vergangenen Turnieren tolle Leistungen erzielt und können stolz auf Ihren Erfolg sein.

Glückwunsch an alle Mädchen.