Am letzten Wochenende fand das erste Trainingslager für unsere älteren Mädchen statt. Am Freitag 16:00 Uhr ging es mit einer lockeren Trainingseinheit statt. Danach fand ein Testspiel gegen die SGM Dünsbach an das mit 3:1 gewonnen wurde.

Samstag begann das Ganze mit einer Laufrunde um 8:00 Uhr eh es zur Joga Stunde in die Sporthalle ging. Nach dem gemeinsamen Frühstück stand dann auch noch eine Trainingseinheit an. Um 12:00 Uhr gab es dann das Mittagessen. Ab 13 Uhr hatten die Mädchen dann Zeit zur freien Verfügung diese nutzten sie dann auch um die Jungs (C-Jugend) die ein Heimspiel hatten anzufeuern. Mit einem Testspiel C- gegen B- Mädchen endete dann das 1.Traininglager unser Mädchen. Vielen Dank noch einmal an die vielen Trainer / Helfer die das ganz erst möglich gemacht haben.