SGM TSV Krautheim/Rengershausen /Westernhausen   -    SGM Creglingen/Adelshofen   2  : 1

Wie bereits im Vorfeld erwartet, kam es in Krautheim zum spannenden Endspiel um die Meisterschaft. Leider mussten wir auf ein paar Spielerinnen verzichten und deshalb zeigte man im wichtigsten Rundenspiel nicht die gewohnte Stärke.

Dennoch spielten die Creglinger Mädels mit Krautheim, die bis zu diesem Spiel in der Runde noch kein Gegentor hinnehmen mussten, auf Augenhöhe und trafen in der 2. Spielminute leider nur den Pfosten. In der 18. Minute war es dann Krautheim, die einen Abwehrfehler ausnutzten und das Führungstor erzielten. Creglingen konnte durch Anna-Lena Haag mit einem wunderschönen Tor verdient ausgleichen. Dies war der erste Gegentreffer für Krautheim überhaupt in dieser Saison. In der Folgezeit war man dann die bessere Mannschaft, musste aber trotzdem den 2. Treffer hinnehmen.

Schade, dass es nicht zur Meisterschaft gereicht hat, obwohl man sehr gute Spiele mit überragenden Ergebnissen gezeigt hat.

Es spielten: Anna Benz, Jenny Burgis, Emma Daiber, Chiara Haack, Anna-Lena Haag, Leonie Krauß, Magdalena Naser, Leonie Rahn, Jule Stirmlinger, Johanna Weiß