B-MÄDCHEN SIND VIZE-MANNSCHAFT DES JAHRES

Überragender Erfolg für die Jugendabteilung des FC Creglingen. Unsere B-Juniorinnen belegten bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres den zweiten Platz und mussten sich lediglich der Herrenmannschaft des TV Niederstetten geschlagen geben. Die Creglinger Delegation rund um Jugendleiter Holger Wundling und einige der B-Juniorinnen nahm im Rahmen des Sportkreisballes Bad Mergentheim die Ehrung entgegen. Vergangene Saison konnten sie mit 7 Siegen aus 7 Spielen die Kreismeisterschaft feiern und auch diese Runde gewann man alle 4 Spiele der Qualifikationsrunde und sicherte sich den Aufstieg in die Leistungsstaffel. Holger Wundling betonte, dass dies eine Auszeichnung für die gesamte Mädchenabteilung des FC Creglingen darstellt, die in den letzten Jahren einen erheblichen Aufschwung erlebte. Zahlreiche Meisterschaften und Aufstiege zeugen von einer guten Ausbildung, die mittlerweile von E- bis B-Juniorinnen gewährleistet werden kann. Falls auch Du Lust hast, an einem Probetraining bei unseren Mädels teilzunehmen, wende dich einfach an die Ansprechpersonen, die Du auf unserer Website findest, oder kontaktiere uns via Instagram.

Meister Ig

Meister IG