Am vergangenen Freitag hatte die B – Jugend ihre Abschlussfeier in Freudenbach bei Familie Tschischka. Thomas hatte das Essen und Trinken besorgt und die Spieler und Trainerfrauen steuerten noch leckere Salate bei. Nach dem Essen ließen die Trainer, Thomas Tschischka und Robert Markert, die vergangene Runde nochmals Revue passieren und bedankten sich für die erfolgreiche und schöne Zeit. Danach überreichte der Spielführer Yannick Tschischka den Trainern als Abschiedsgeschenk einen Gutschein von der Mannschaft. Im Anschluss daran folgte der gemütliche Teil des Abends beim Dartspiel, Kicker und Tischtennis. Da der Jugendleiter Holger Wundling bei der Feier nicht anwesend sein konnte, bedanken sich die Spieler und Trainer auf diesem Weg für die sehr gute Zusammenarbeit.

Fuball