SGM Creglingen - TV Niederstetten 2:0 (0:0)

Tore: Julian Bruder, Fernando Pauli

Die B Jugend  SGM ist gut in die Runde gestartet. Mit 2 Siege und zwei Unnenschiede gut dabei.

Die Ergebnisse sind sehr positiv weil die Jungs die dabei sind viel Einsatz zeigen und als Mannschaft Spaß und Erfolg miteinander haben.

Das Trainerteam Patrick Kellermann, Enrico Wolfahrt und Moacir Pauli bedanken sich bei allen die Mitgewirken und sich einbringen für die Jungs und die Vereine. Danke.

B Jugend 2022 23

Trainer Patrick Kellermann und Moacir Pauli, Fernando Pauli, Jan Herwarth, Luca Morcher (Röttingen),julian Bruder, Dennis Fries (Tauberrettersheim)Linus Mönikheim, Luca Barthelmäß, Fabian Küstner und Hannes Ziegler (Tauberrettersheim).Unten: Mio Wegmann und Paul kleinschroht (beide C Jugend),Paul Henninger, Owen Ross,Johannes Düll,Moritz Ums,Leon Assadi.