FC Creglingen - 1. FC Igersheim   1:0

Da Igersheim nur eine 9 er Mannschaft gemeldet hat und wir auf dem großen Platz spielten, erhofften wir uns mehr Räume für unsere schnellen Stürmer. Doch Igersheim stand tief in der Abwehr und ließ kaum Chancen zu. So war das 1:0 durch Enrico Wolfarth auch ein Weitschuss aus 20m. Danach wurde das Spiel von Igersheim zunehmend härter und es gab viel zu tun für den jungen Schiedsrichter aus Wachbach. In der zweiten Halbzeit erspielten wir uns einige Chancen, die aber leider nicht genutzt wurden. So blieb es beim knappen 1:0 Sieg, der aber vom Spielverlauf her verdient war. Unsere Mannschaft ist somit auch im vierten Spiel ungeschlagen und hat mit 11:0 Toren auch noch eine weiße Weste, was die gute Abwehrleistung unserer Mannschaft bestätigt.