Spvgg Hengsfeld/Wallhausen -

SGM Creglingen/Bieberehren/Taubertal/Röttingen 3:1 (2:0)

Leider wurde es trotz einer guten Leistung der SGM nichts mit dem Sieg beim Tabellenführer in Hengstfeld. Die Heimelf sicherte sich durch diesem Sieg die Meisterschaft in der Kreisklasse, für die SGM bleibt es nach der Niederlage bei der Vizemeisterschaft. Gleich zu Beginn ging  die Heimelf durch einen Abseits verdächtige Treffer mit 1:0 in Führung, die SGM hielt aber sofort dagegen und kam auch zu guten Chancen konnte jedoch keinen Treffer landen. Leider war es wieder die Heimelf die dann nach einen schönen Spielzug für die 2:0 Halbzeitführung sorgte. In der zweiten Halbzeit drückte dann die SGM auf den Anschlusstreffer und hatte auch mehr Spielanteile mitten in dieser Drangphase gelang dann der Heimelf durch einen Konter der vorentscheidende dritte Treffer. Die SGM steckte aber nicht auf und kam noch zum verdienten 1:3 Anschlusstreffer, mehr lies die Heimelf allerdings dann nicht mehr zu und sicherte sich so die Meisterschaft. Glückwunsch nach Hengstfeld und Glückwunsch den SGM Jungs zur Vizemeisterschaft.