FC Creglingen   -  SGM TSV Unterdeufstetten    10  :  2

Das Spiel war nicht das im Vorfeld erwartete Spitzenspiel. Unsere C-Juniorinnen ließen vom Anpfiff an keinen Zweifel an ihrer in dieser Saison gewohnten Stärke und ließen den, bis zum Spielbeginn noch auf dem 2. Tabellenplatz stehenden Gegner, keine Chance.  Nach einer Viertelstunde lag man schon mit 3 Toren in Führung und konnte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gegen den nicht sehr starken Gegner bis zur Halbzeitpause noch auf 6:0 davonziehen. In der zweiten Hälfte ließ die Konzentration auf Seiten der FC-Mädchen etwas nach, so dass der Gegner 2 Ehrentreffer erzielen konnte. Bis zum Schlusspfiff erhöhte die Heimmannschaft noch auf 10:2.Mit diesem Spitzen-Ergebnis sicherten sich die Creglinger C-Juniorinnen die Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Tore für den FC erzielten: Anna-Lena Haag 3x, Madeleine Reuther 3x, Chiara Haack 2x, Julia Mayer, Leonie Rahn

Für den FC spielten:  Emma Daiber,  Chiara Haack,  Anna-Lena Haag,  Leni Kilian, Amelie Ludwig, Julia Mayer, Leonie Rahn, Madeleine Reuther, Alisha Stegmüller,  Laura Vetter,  Lea Zink