Nach einer langen „Corona-Pause“ starteten wir gespannt in die neue Saison. Das erste Heimspiel gegen Weikersheim haben wir trotz vieler Torchancen knapp verloren (4:5).  Nach der unglücklichen Niederlage waren die Mädels für die nächsten Spiele hochmotiviert und so konnte auch in Satteldorf der erst Punktgewinn (1:1) erzielt werden. Im 3. Spiel war nun der Gegner unsere C I aus Creglingen. Nach einer spannenden und ausgeglichenen Begegnung konnten wir das Spiel knapp (2:1) für uns entscheiden. Diesen Rückenwind aus den letzten beiden Begegnungen nahmen wir nun mit nach Blaufelden. Mit einer tollen und geschlossene Mannschaftsleistung haben wir den Platz als Sieger verlassen (6:1) und konnten 3 weitere Punkte auf unser Konto verbuchen. Als Tabellenzweiter kam es nun in der letzten Begegnung zum Spitzenspiel in Crailsheim gegen den ungeschlagenen Tabellenersten. Trotz gutem Spiel unserer Mannschaft, war der Tabellenführer am Ende der klare Sieger (6:1). Mit 2 Niederlagen, 2 Siegen und einem Unentschieden haben wir die Vorrunde mit einen tollen und unerwarteten 3. Platz (7 Punkte, 14:14 Tore) beendet.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Euer Engagement

Euer Trainer-Team Reinhold Meißner und Lea Zink

Es spielten: Celina Popp, Juline Mönikheim, Lea Meißner, Taima Ibrahim, Amelie Haag, Kayla Stegmüller, Malaika Ross, Inka Eichinger, Sophie Baumann, Lea Wengertsmann, Jana Strum