Jugend

Banner Holger

D-Mädchen

Durch die Qualifizierung beim VR-Talentiade Cup in Weikersheim, fuhren unsere D1 Mädels letzten Sonntag nach Leingarten um an der Vorrunde auf Verbandsebene teilzunehmen dies ist ein Riesen Erfolg für unsere Mädels.Die Leistung der gesamten Mannschaft war an diesem Tag super. Leider konnten sich die Mädels mit 2 Unentschieden und 3 knappen Niederlagen nicht für das Finale auf Landesverbandsebene qualifizieren.

Es spielten: Lilija Zink, Selina Trump, Jule Keller, Pauline Kleine, Jule Nagel, Mina Akbari, Anna Katzschner und Johanna Baumann.

Wer die Mädels einmal Live sehen möchte, hat am 08.12.2019 in Creglingen die Gelegenheit. Dort findet die Rückrunde des Sparkassen Junior Cup statt.

E-Mädels erfolgreich beim Heimturnier.

Am letzten Wochenende fand die Schnupperrunde der E-Mädels in Creglingen statt.

E-Mädels sind unsere jüngsten Mädels die wir haben.

Die meisten hatten ihr erstes Turnier somit ist es auch sehr erfreulich das dieses Mal sogar zwei Spiele gewonnen wurden.

Der FC-Creglingen war wiederum der einzige Verein der mit zwei Teams am Start war.

E Mdels 2019

Am letzten Freitag hatten unsere DII Mädels Ihr zweites Spiel. Nachdem das erste Spiel unglücklich gegen unsere DI mit 3:2 verloren ging wollte man nun den ersten Sieg einfahren. Leider waren unsere Mädels nicht von Anfang da und so stand es schon nach 6 Minuten 0:2. Trainer Reinhold Meißner fand aber die richtigen Worte und so drehte man das Spiel noch und gewann mit 4:2. Tolle Leistung...

 D Mdchen

Am letzten Freitag kam es zum internen Duell DI Mädchen gegen DII Mädchen.

Dieses Spiel hatte alles was ein Spiel zu bieten hatte einen verschossenen Elfmeter, Eigentor und zwei Sonntagsschüsse die Letzt endlich das Spiel entschieden haben.

 Somit endete das interne Duell 3:2 für die DI Mädels. Hier können die Mädels und die Betreuer sehr stolz sein der FC-Creglingen ist nämlich die einzige Mannschaft die zwei D Mädchen Mannschaften im Spielbetrieb hat und dies auch noch sehr erfolgreich.

D Mdels

Bei sehr heissem Wetter spielten wir mit dem älteren E-Mädchenjahrgang die Bezirksendrunde auf eigenem Platz gegen 5 Mannschaften aus dem Bezirk aus. Mit einer starken Mannschaftsleistung mußte man nur einmal mit einer knappen Niederlage gegen den späteren Bezirksmeister das Feld verlassen. Obwohl die Mädchen in diesem Spiel sehr gut spielten und mehrere Chancen hatten, erzielte Ilshofen das entscheidende Tor und entschied die Bezirksmeisterschaft für sich.

Glückwunsch zu der tollen Mannschaftsleistung und der errungenen Vizemeisterschaft.

Endstand:

  1. TSV Ilshofen
  2. FC Creglingen
  3. TSV Langenbeutingen
  4. TSV Weikersheim
  5. SpVgg Satteldorf
  6. FC Billingsbach

Es spielten für den FC: Inka Eichinger, Amelie Haag,  Lea Meissner,  Juline Mönikheim,  Celina Popp, Malaika Ross, Kayla Stegmüller

E Mdchen

E-Mädchen

Am letzten Samstag hatten unsere E-Mädels ihren Spieltag in Creglingen.

Mit drei Niederlagen und drei Siege zeigten die Mädels eine sehr gute Leistung.

eee

Bezirksrunde E-Juniorinnen

 

Dieses Mal konnten wir leider grippe- und verletzungsbedingt nur mit einer Mannschaft beim Turnier in Gammesfeld antreten. Creglingen 2, beim letzten Turnier noch Dritter, belegte am letzten Wochenende ungeschlagen den zweiten Platz. Leider konnte man eine 3:0 Führung gegen den späteren Sieger Ilshofen nicht über die Zeit bringen. Es waren dieses mal wieder 6 Mannschaften am Start, da der TSV Langenbeutingen mit dabei sein konnte.

 

Für Creglingen 2 spielten: Sophie Baumann, Amelie Haag, Amelie Küstner, Lea Meißner, Juline Mönikheim, Celina Popp

 

1.Platz:   TSV Ilshofen                 13 Punkte

2. Platz:   FC Creglingen 2          11 Punkte

3. Platz:   SpVgg Gammesfeld      8 Punkte

4. Platz:   SpVgg Satteldorf           6 Punkte

5. Platz:   TSV Langenbeutingen  4 Punkte

6. Platz:   TSV Weikersheim         0 Punkte