Am vergangenen Samstag fand in Creglingen das 2. Feldrundenturnier um die Kreismeisterschaft der E-Juniorinnen in Creglingen statt. Wir waren auch wie bei den letzten Turnieren der einzige Verein, der mit 2 spielstarken Teams antrat. Beide Mannschaften spielten ein sehr starkes Turnier und verloren nur gegen Satteldorf. Am Ende eines sehr heißen Turniers belegte man den hervorragenden 2. und 3. Platz. Dies ist im Hinblick des sehr jungen und erst seit einem Jahr bestehenden Teams ein Riesenerfolg. In 2 Wochen findet das dritte und letzte Turnier um die Kreismeisterschaft in Sulzdorf statt.

Satteldorf         -   Creglingen 2       3 : 0

Creglingen 1   -   Bühlerzell             3 : 2

Creglingen 2   -   Sulzdorf               3 : 1

Satteldorf         -   Creglingen 1       2 : 0