FC Creglingen   -   SpVgg Gröningen-Satteldorf   2  :  0

Die D-Mädchen mussten letzten Freitag gegen die stark eingeschätzten Satteldorfer D-Mädels antreten. Unsere Mädchen spielten ein starkes Match und ließen die Gäste während des gesamten Spiels nicht ins Spiel kommen. Trotzdem dauerte es bis zur 35. Minute ehe Taima Ibrahim den lang ersehnten Führungstreffer erzielen konnte. Nur 6 Minuten später erzielte Kayla Stegmüller mit einem tollen Schuss das verdiente 2. Tor. Anschließend war man weiter auf dem Feld überlegen und vergab noch die eine oder andere Chance, aber ohne am Endergebnis was zu ändern.

Es spielten: Inka Eichinger, Amelie Haag, Taima Ibrahim, Lea Meissner, Juline Mönikheim, Celina Popp, Teresa Rollmann, Malaika Ross,  Kayla Stegmüller, Jana Sturm,