DOPPELSIEG BEIM HEIMTURNIER
Vergangenes Wochenende veranstalteten unsere E-Mädels ihr diesjähriges Heimturnier und ließen von Beginn an keinen Zweifel daran, wer die Hausherrinnen sind. Trotz kurzfristig erweiterten Teilnehmerfeld sicherten sich die beiden Creglinger Teams die Plätze 1 und 2. Team 1 konnte 4 Siege verbuchen und konnte lediglich im direkten Duell gegen Team 2 nicht als Sieger vom Platz gehen. Team 2 verlor ebenfalls kein Spiel, musste jedoch einmal mehr die Punkte teilen. Ein toller Tag für unsere jüngsten Mädels, die von vielen Zuschauern während dem Turnier angefeuert wurden. Vielen Dank an alle helfenden Eltern, die es zu einem gelungenen Event gemacht haben.

E Creglingen Turnier

Auch nächste Saison wollen wir wieder viele Siege zusammen feiern, falls auch du Teil unseres Team sein willst, komme einfach zu einem Training vorbei und probiere es aus. Wir freuen uns auf dich!