FC Creglingen – E-Jugend geht erneut als Sieger vom Platz

Die E1 traf am 13.10.2015 auf die 1. Mannschaft des SV Wachbach, welche sich als bisher stärkster Gegner präsentierte. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit mit Chancen auf beiden Seiten ging es mit 0:0 in die Halbzeit. Zu Beginn der zweiten Hälfte konnten unsere Jungs die Oberhand gewinnen und erzielten die 1:0-Führung. Wenige Minuten später gelang ihnen das 2:0. Nachdem die Creglinger jedoch einige Chancen liegen ließen, kam Wachbach nach einem Eckball zum Anschlusstreffer. In der Folge musste unsere Mannschaft noch einige brenzlige Situationen überstehen. Am Ende blieb es jedoch zur großen Freude aller bei dem 2:1-Erfolg der FC-Jungs.

ACHTUNG:

Ab Mittwoch, 28.10.2015 ist Training in der Sporthalle. Der Treffpunkt bleibt bei 16.45 Uhr.