FC Creglingen – E-Jugend weiterhin erfolgreich

Die E1 traf am 29.09.2015 auf die 1. Mannschaft der SG Taubertal/Röttingen. Über weite Strecken konnten unsere Jungs ihre spielerischen Fähigkeiten gut in Szene setzen und erzielten fünf zum Teil schön herausgespielte Tore. Mitte der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft jedoch ein komplett anderes Gesicht und ließ den Gegner auf 5:4 herankommen. Im Endspurt konnten sie ihren Vorsprung jedoch wieder auf ein klares Endergebnis von 8:4 ausbauen.

Die E2 erzielte am gleichen Tag in Niederstetten einen so nicht zu erwartenden 1:0-Auswärtserfolg. Nach einigen krankheitsbedingten Umstellungen wusste man zu Spielbeginn die eigene Spielstärke nicht so recht einzuschätzen. Aber nach hart umkämpften 50 Minuten verließen die Creglinger als verdienter Sieger den Platz. Insgesamt können die Trainer der Mannschaft ein großes Lob aussprechen. Nun gilt es, diese Leistung im nächsten Spiel zu bestätigen.

EI Jugend

EII - Jugend