FC Creglingen – E-Jugend

Nach drei Vorrunden-Turnieren konnte sich die E1 für das WfV-Kreisendturnier in Igersheim qualifizieren. Dort trat die Mannschaft am 13.12.2015 gegen die Teams aus Igersheim, Niederstetten, Markelsheim, Weikersheim und Tauberrettersheim an. Mit einem Sieg, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen erreichten unsere Jungs den 4. Platz. Dieses Ergebnis reichte leider nicht für eine Teilnahme an der sich anschließenden Bezirksvorrunde.

Unsere 2. Mannschaft spielte ebenfalls eine Kreismeisterschaft der E2-Teams aus. Insgesamt erzielten die Mädchen und Jungs nach einigen hart umkämpften Spielen den 5. Platz.

Nach einer kurzen Pause über Weihnachten werden beide Mannschaften über den Jahreswechsel an verschiedenen Einladungsturnieren in der Umgebung teilnehmen.

EI Wfv

EI Jugend beim WFV-Hallenturnier