AH

Herzlich Willkommen bei der AH – den „Alten Herren“

Das sind unsere wichtigsten Ansprechpartner:

Eugen Dürr: Verantwortlicher für die Terminvereinbarungen unseres Spielplans

Markus Scheuenstuhl: Verantwortlicher für den Trainings- und Spielbetrieb, Tel. 07933/203912

TERMINE ===> Terminkalender

Trainingszeiten:

Mittwoch, 20 Uhr (Sportplatz)

Mittwoch, 20 Uhr (Halle)

Von April bis Oktober spielen wir auf dem Sportplatz, von November bis März in der Sporthalle.

Spiel- und Trainingsort: Creglingen

Unser Team ist eine bunt gemischte Truppe aus vielen ehemaligen Aktiven, die einfach Lust haben, Fußball zu spielen. Dementsprechend besteht unser Training lediglich aus einem Abschluss-Spiel und der berühmten „Dritten Halbzeit“. Fußball spielen und Geselligkeit, das ist uns wichtig.

Dazu passt, dass neben dem Fußball auch einige Wanderungen bzw. Ausflüge unternommen werden und ein Stammtisch unserer passiven Fußballfreunde besteht.

Bei Fragen und für weitere Informationen treten Sie gerne mit uns in Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns jederzeit über weitere Spieler!

AH beim Abschiedsspiel Juni / 2019