E-Mädels

Am letzten Wochenende fand der letzte Hallenspieltag unsere E-Mädels in Satteldorf statt.

Mit nur zwei Gegentore und keiner Niederlage wurden unsere Mädels verdient Turniersieger.

FC Creglingen : SSpVgg Satteldorf II         1:0

FC Creglingen : SSpVgg Gammesfeld        1:0

FC Creglingen : SSpVgg Satteldorf I           3:0

FC Creglingen : Spfr Bühlerzell II                2:0

FC Creglingen : Spfr Bühlerzell I                 5:2

Natürlich sind wir immer auf der Suche nach Verstärkung und würden uns freuen, dich zu einem Schnuppertraining begrüßen zu dürfen. Falls du Lust hast, komm einfach zu unseren Trainingszeiten vorbei. Im Moment trainieren wir jeden Dienstags von 17:00 - 18:30 Uhr in der Creglinger auf dem Sportplatz.

Euer Trainerteam Alisha, Malaika und Rene

E Mdels Satteldorf

Unsere E-Jugend wurde Turniersieger und das ohne Gegentor.

FC Creglingen – TSV Schrozberg 1:0

FC Creglingen – SpVgg Gammesfeld 2:0

FC Creglingen – TSV Crailsheim 3:0

FC Creglingen – TV Niederstetten 2:0

E Jugend

Jugendhallenturnier der E-Jugend

Es ist wieder so weit. Die E-Jugend des FC Creglingen veranstaltet an den kommenden Sonntag ab 9 Uhr ihr Hallenturniere in der Creglinger Sporthalle.

Toller Sport und Begeisterung sind hier garantiert.

Die Jugendabteilung lädt alle Fußballinteressierten herzlich ein und hofft auf lautstarke Unterstützung und zahlreiche Zuschauer. Neben Spaß und Spannung ist auch für Kaffee und Kuchen bestens gesorgt, so dass sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt. Auf Euren Kommen freut sich die Jugendabteilung des FC Creglingen!

A-Jugend siegt im Heimturnier
Den Auftakt zur diesjährigen Turnierserie in der Creglinger Sporthalle machte am Samstag unsere A-Jugend, die zum Taubercup 2024 einlud und mit zwei eigenen Mannschaften vertreten war. Team I zeigte sich bereits in der Gruppenphase treffsicher und beendete diese als Gruppenerster mit 10 Punkten aus 4 Spielen. Auch Team II war bis zum Schluss im Rennen ums Weiterkommen, am Ende war es aber leider die etwas schlechtere Tordifferenz, die den Sprung ins Halbfinale verhinderte. Dort zeigte Team I eine starke Leistung und bezwang den Regionenligist SGM Hessental/Sulzdorf souverän mit 4:1. Auch im Finale war man das bessere Team und konnte sich mit 4:0 gegen die SGM Wachbach durchsetzen und zum Sieger des Heimturniers krönen. Team II unterlag im Spiel um Platz 5 der Creglinger B-Jugend, die ebenfalls mit zwei Mannschaften angetreten war und trotz kleinem Kader eine großartige Leistung zeigte. Sie konnten einige der Teams mit älteren Jahrgängen hinter sich lassen und belegten am Ende die Plätze 5 und 8.

A Jugend creg

Bambini-Spieltag in der Creglinger Sporthalle
Am vergangenen Sonntag veranstalteten auch die Bambini einen Hallenspieltag, zu dem Teams aus der ganzen Region angereist waren. Auf zwei Spielfeldern jagten die Kinder dem Ball hinterher und hatten sichtlich jede Menge Freude. Tore und Platzierungen werden bereits seit einigen Jahren nicht mehr gezählt, wodurch der Fokus voll auf dem Sammeln von Erfahrung und dem Spaß am Spielen lag. Insgesamt rund 80 Kinder konnten sich am Ende über eine Medaille freuen und gingen glücklich nach Hause.
Falls auch du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden oder einfach mal reinschnuppern willst, kannst du jederzeit und unverbindlich zu einem Training kommen. Die Bambini trainieren immer mittwochs von 17-18 Uhr in der Creglinger Sporthalle. Wir freuen uns auf dich!

Zum Jahresabschluss trat unsere A-Jugend mit zwei Mannschaften beim REWE-Cup in Weikersheim an. Trotz personeller Engpässe und aushelfenden B-Jugendspielern konnte man zwei starke Teams stellen, die beide tollen Fußball zeigten und an diesem Abend das Maß der Dinge darstellten. Nach jeweils 5 Spielen im Ligamodus standen beide Teams punktgleich an der Tabellenspitze und nur die Differenz von einem Tor wusste sie zu unterscheiden. Somit konnten man das Jahr mit einem tollen Doppelsieg beenden.

A Jugend

Am kommenden Sonntag steht bereits die WFV-Endrunde in Schrozberg an, ehe wir euch ganz herzlich am 03.Februar ab 14 Uhr zu unserem Heimturnier in der Creglinger Sporthalle einladen dürfen.

Bambini

Über die Weihnachtstage waren unsere Bambini sehr erfolgreich in Weikersheim und Bad Mergentheim unterwegs.

Bambini Bad M

Turnier in Bad Mergentheim

Bambini Weik

Turnier in Weikersheim

Falls Du auch Lust hast Fußball zu spielen, komm einfach unverbindlich vorbei.

Bambinitraining ist immer mittwochs von 17-18Uhr in Creglingen in der Sporthalle.

Auch im zweiten Turnier bleiben unsere E-Mädels ungeschlagen.

FC Creglingen – TSV Dünsbach        2:0
Spfr. Bühlerzell – FC Creglingen        0:1
SpVgg Satteldorf I – FC Creglingen   0:2
FC Creglingen – SpVgg Satteldorf II  7:0

Natürlich sind wir immer auf der Suche nach Verstärkung und würden uns freuen, dich zu einem Schnuppertraining begrüßen zu dürfen. Falls du Lust hast, konm einfach zu unseren Trainingszeiten vorbei. Im Moment trainieren wir jeden Donnerstag von 17:00 - 18:30 Uhr in der Creglinger Sporthalle.

Euer Trainerteam Alisha, Malaika und Rene

E Mdels