Frühlingskaffee Damen

Fruehlingscafe-2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frühlingscafé der Fußballdamen des FC Creglingen am 22. April 2018

 

 

Bereits zum sechsten Mal tauschten die Fußballdamen des FC Creglingen das runde Leder gegen Kaffeekannen, Tortenschaufeln und Frühlingsdeko.


Am Sonntag, 22. April war es wieder soweit – die Fußballerinnen luden zu Kaffee und Kuchen ins Vereinsheim des FC Creglingen ein.
Während auf dem Rasen ab 13.00 Uhr die Herrenmannschaft der Spielgemeinschaft FC Creglingen/SV Bieberehren in der Kreisklasse B4 gegen SV Westernhausen/TSV Krautheim II und ab 15 Uhr in der A3 gegen den SC Amrichshausen kickte, bewirteten die Damen mit selbstgebackenen Torten, Kuchen und Kleingebäck. Wären die Spiele witterungsbedingt ausgefallen, hätte das Frühlingscafé trotzdem stattgefunden. Besucher, die nur zum Frühlingscafé kommen, zahlten natürlich keinen Eintritt.


Von 13-18 Uhr boten die Fußballdamen eine Auswahl von rund 30 verschiedenen Köstlichkeiten an und freuten sich auf viele Gäste. Diesen zahlreichen Gästen gilt der Dank der Mannschaft - und schon heute freuen sich die FC Damen auf das Frühlingscafé 2019.