Frühlingskaffee

Fruehlingscafe-2018

Das nächste Frühlingscafé findet 2023 statt.

Frühlingscafé der Fußballdamen des FC Creglingen am 17. März 2019

Bereits zum siebten Mal tauschen die Fußballdamen des FC Creglingen das runde Leder gegen Kaffeekannen, Tortenschaufeln und Frühlingsdeko.

Am Sonntag, 17. März ist es wieder soweit – die Fußballerinnen laden zu Kaffee und Kuchen ins Vereinsheim des FC Creglingen ein.

Während auf dem Rasen ab 13.00 Uhr die Herrenmannschaft der Spielgemeinschaft FC Creglingen/SV Bieberehren in der Kreisklasse B4 gegen Weikersheim/Schäftersheim 2 und ab 15 Uhr in der A3 gegen Apfelbach/Herrenzimmern kickt, bewirten die Damen mit selbstgebackenen Torten, Kuchen und Kleingebäck. Sollten die Spiele witterungsbedingt ausfallen, findet das Frühlingscafé trotzdem statt. Besucher, die nur zum Frühlingscafé kommen, zahlen natürlich keinen Eintritt.

Von 13-18 Uhr bieten die Fußballdamen eine Auswahl von rund 30 verschiedenen Köstlichkeiten an und freuen sich auf viele Gäste.