Berichte Herren

Jugendabteilung erfolgreich.

Mit 21 Trainer und 8 Mannschaften trat der FC-Creglingen die Saison 2016/2017 an und holte einen Meistertitel und zwei Vize-Meistertitel.

A-Jugend:

Mit der A Jugend spielen wir schon seit Jahren in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Bieberehren, TSV Röttingen und den FC-Taubertal. Trotz Personellem Engpass in der A-Jugend erreichte die Mannschaft ohne Problem den Sprung in die Leistungsstaffel und erreichten hier einen tollen 7. Platz. Hier ist zu erwähnen das Justus Gerlinger mit 14 Treffer zweit bester Schütze in der Leistungsstaffel war.

B-Jugend:

Auch in der B-Jugend spielen wir in einer Spielgemeinschaft. Diese erreichte einen 6.Platz in der Kreisstaffel.

C-Jugend:

Unsere C-Jugend schaffe in der Vorrunde als Vize-Meister den Sprung in die Leistungsstaffel und erreichte hier am Ende einen tollen 4.Platz und ist somit die best platzierte Jugendmannschaft des FCC.

D-Jugend:

Die D-Jugend wurde mit 18 Punkten und ein Torverhältnis von 46:10 Tore Meister in der Kreisstaffel. Glückwunsch an die Spieler und an das tolle Trainerteam

E-Jugend:

Die E-Jugend machte es bis zum letzten Spiel noch spannend. Leider mussten sie sich im letzten Spiel dem TSV Blaufelden geschlagen geben und wurden Vize – Meister. Auch hier unser Glückwunsch an das Team.

F-Jugend

Die F-Jugend erreichte in den Vorrunden Turnieren einen tollen 2 Platz und erreichte somit die WFV Endrunde die am 30.06. ausgetragen wird. Hier wünschen wir den Jungs viel Erfolg.

Bambini:

Bei den Bambini gibt es so wie letzte Saison Bambini Spieltage. Auch wir haben zwei Spieltage ausgetragen einen in der Sporthalle und einen auf dem Sportplatz. Hier waren unsere Teams aus Creglingen immer sehr Erfolgreich.

C-Mädchen:

Unser Mädchen sind das zweite Team das nur ganz knapp den Meistertitel verfehlte. Sie mussten sich hier nur dem Meister geschlagen geben. Ärgerlich ist das das 3:4 in der Nachspielzeit erst viel.

Aber trotzdem ein toller Vize Meister mit 18 Punkten und 35:4 Toren.