A-Jugend wird Vizemeister in der Leistungsstaffel
Mit einem 4:3-Sieg im letzten Heimspiel gegen die SGM Gommersdorf/Hollenbach und dem zeitgleichen Unentschieden des TSV Gaildorf war alles für ein Meisterschaftsendspiel am letzten Spieltag angerichtet. Zusammen mit rund 50 Zuschauer*innen machte sich das Team aus dem Taubertal im Bus auf den Weg nach Gaildorf. Bei hochsommerlichen Temperaturen brauchten unsere Männer den Sieg, um noch am TSV vorbeiziehen zu können und so startete man engagiert in die Partie. Trotz Spielvorteilen für die SGM war es Gaildorf, die ihre Chancen eiskalt ausnutzen und nach einer halben Stunde mit 2:0 führten. In der Folge drängten man zwar vermehrt aufs gegnerische Tor, doch scheiterte immer wieder am gut strukturierten Defensivverbund des Heimteams oder den rutschigen Bedingungen auf dem Gaildorfer Kunstrasen. Somit musste man mit Abpfiff zwar die 2:0-Niederlage einstecken, konnte aber trotzdem stolz auf das Spiel und die gesamte Saison sein. Mit einem neuformierten Team die Kreisstaffelmeisterschaft zu feiern und auch in der Leistungsstaffel bis zum Schluss Chancen auf den Titel zu haben, ist eine großartige Leistung, auf welcher die Mannschaft in der kommenden Saison sicherlich aufbauen will.

A Gaildorf