SGM Weikersheim/Schäftersheim/Laudenbach/Elpersheim - SGM Creglingen/Bieberehren/Taubertal/Röttingen  1:3 (0:0)

Auf extrem schlecht bespielbaren Platz in Elpersheim taten sich beide Teams sehr schwer ein geordnetes Spiel aufzuziehen zumal die SGM Creglingen auch noch Ersatzgeschwächt war. In der ersten Hälfte gab es kaum Torchancen zu sehen wobei die Heimelf etwas mehr Spielanteile hatte.In der zweiten Hälfte nahm das Spiel dann mehr Tempo auf und die SGM Creglingen ging durch einen 20 m Schuss von Johannes Kaulbersch in Führung. Danach drückte die Heimelf auf den Ausgleich dieser gelang in der 55. Minute. Leo Ulsamer war es dann der nach einen schönen Pass in der 62. Minute die erneute Führung für die SGM erzielte. Nach einen weiteren Treffer durch einen Kunstschuss von Markus Müller erhöhten die Jungs dann auf 3:1 in der 70. Minute. Danach war die Gegenwehr der Heimelf gebrochen und der Auswärtssieg wurde eingefahren.

SGM Creglingen/Bieberehren/Taubertal/Röttingen  - SGM Hohebach/Rengershausen 5:3 (3:1)

Gegen die kampfstarken Gäste taten sich die Jungs der SGM Creglingen auf dem schwer bespielbaren Trainingsplatz in Creglingen zu Beginn des Spieles recht schwer.
Mit zunehmender Spieldauer setze sich die spielstärkere Heimelf allerdings dann durch und konnte sich bis zur Halbzeit durch 2 Treffer von Leo Ulsamer und einen Freistoßtreffer von Johannes Kaulbersch mit 3:1 absetzen.
Nach der Pause gelang den nie aufsteckenden Gästen, durch Unstimmigkeiten in der Abwehr der Heimelf, nach einem Doppelschlag der doch etwas überraschende Ausgleich. Jetzt legte allerdings die Heimelf nochmals los. Durch einen Foulelfmeter, verwandelt von Johannes Kaulbersch sowie einen weiteren Treffer von Leo Ulsamer gelang dann am Ende ein doch verdienter 5:3 Endstand.

B-Jugend